Direkt zum Inhalt

Movement Meditation

© Matan Kedar
Kursbeschreibung

Movement Meditation ist die Entdeckung des Bewegungsflusses in einem Zustand der meditativen, freien Bewegung.

Meine Arbeit erforscht die Grenzen und Übergänge von Bewegung mithilfe von körperzentrierter und verbaler Anleitung. Als angehende Tanztherapeutin mit Erfahrung in traditionellen und modernen Bewegungspraktiken erforsche ich die Grenzen und Übergänge von Bewegung. Ich bin ich daran interessiert, das zu ergründen, was bereits in uns ist. Wie können wir die Grenzen und Potenziale von Bewegung mithilfe von körperzentrierter und verbaler Anleitung erforschen?

Teil meiner Reise ist die Hingabe an den Prozess des Wachstums und den damit einhergehenden mentalen und körperlich Herausforderungen.

In der movement meditation class kannst du dein eigenes Selbst in Verbindung mit der Energie der Gruppe erforschen. Aus diesem Grund ist jede Einheit unterschiedlich und wird durch die ganze eigene Dynamik, die ihr mitbringt, geformt. Ich möchte euch ermutigen, euren eigenen Bewegungsstil zu finden.

Die Klassen sind offen für jede:n. Keine tänzerischen Vorkenntnisse sind notwendig. Eine offene und neugierige Einstellung hingegen herzlich willkommen.

Kursdaten
DONNERSTAG, 09.30 - 11.00
Kontakt

Vivien Wawrzinek

E-Mail: vv.w@outlook.de

Infos zum Kurs

Kosten Einzelstunde: 12 Euro (8 Euro für Student:innen und Menschen mit niedrigem/keinen Einkommen)

Falls du Probleme mit der Bezahlung hast, schreib mir eine Nachricht und wir finden einen Weg. Ich freue mich auf euch.